WOLTH Racing Team

Die offizelle Homepage des Wolth-Racing Teams. Modellrennsport im Maßstab 1:5.

Aktivitäten


Das WOLTH Racing Team nimmt in der Regel meist gemeinsam an verschiedenen Rennen im Süden und Südwesten von Deutschland teil. Aber auch Strecken in Europa, wie Luxemburg, Lostallo (CH) oder Fiorano (I) werden auch mal als Reiseziel gewählt. Überwiegend nehmen wir an der seit Jahren beliebten HARM Challenge teil. Jedoch genießen wir aber auch mal ein Wochenende ohne Rennen, mit zeitlosem Fahren in geselliger Runde.


Da die meisten Teammitglieder natürlich auch beruflich oder familär sehr eingespannt sind, bleibt es für alle ein Hobby bei dem an den Wochenenden mal dem Alltag der Rücken gekehrt werden darf/kann.


Für alle Mitglieder steht in erster Linie der Spaßfaktor an vorderster Stelle. Was aber nicht bedeutet, dass der Ehrgeiz bei Wettbewerben verloren geht.

Das allerschönste bleibt aber immer das gemütliche füreinander und beieinander mit viel Spaß und Freude am gemeinsamen Hobby.